Häufig gestellte Fragen und Antworten

Manche Fragen werden häufig gestellt. Falls du auch eine dieser Fragen hast, findest du bereits hier die Antwort! Und wenn nicht, kannst du natürlich gerne hier deine Fragen zur Aktion stellen. Wir antworten dir dann so schnell wie möglich.

01     Was ist das genaue Angebot?

Jeder Kauf von drei Schwartau Aktionsprodukten aus dem Sortiment Schwartau Extra, Samt, oder Gelee berechtigt zur Teilnahme an der Aktion über einen Online-Mechanismus. Im Aktionszeitraum vom 01.10.2019 bis zum 31.01.2020 erhält der Teilnehmer eine gratis bestickte Backschürze. Die Limitierung pro Woche liegt bei ca. 800 Schürzen. Die Limitierung über die gesamte Aktionszeit liegt bei 13.500 Schürzen.

02     Wie genau erhalte ich meine gratis bestickte Backschürze?

Um eine gratis bestickte Backschürze zu erhalten, muss der Teilnehmer nach Erwerb der Aktionsprodukte im oben angegebenen Aktionszeitraum die Aktionswebseite www.schwartau.de/backen besuchen, wo er seine persönlichen Daten und die Kaufdaten angibt sowie seinen Kassenbon hochlädt.

Nach erfolgreicher Prüfung der Teilnehmerdaten erhält der Teilnehmer innerhalb von 5 Werktagen eine Auslieferungsbestätigung an die von ihm angegebene E-Mail-Adresse, und die caspar company GmbH (beauftragende Agentur) sendet die bestickte Backschürze gratis innerhalb von 2 Wochen an die vom Teilnehmer angegebene Adresse. Die Teilnahme ist pro Person nicht limitiert. Einsendeschluss ist der 31.01.2020 23:59 Uhr.

03     Was benötige ich für die Anmeldung?

In jedem Fall benötigst du den Original-Kassenbon über die im Aktionszeitraum erworbenen Aktionsprodukte. Auf dem Kaufbeleg müssen Name und Adresse des Marktes, die PLZ des Marktes, die Produktanzahl, das Kaufdatum, die Uhrzeit des Einkaufes sowie die Aktionsprodukte deutlich erkennbar sein.

04     Wie viele Produkte muss ich kaufen, um eine gratis bestickte Backschürze zu erhalten?

Für eine gratis bestickte Backschürze inklusive Versandkosten müssen drei Schwartau Aktionsprodukte aus dem Sortiment Schwartau Extra, Samt, oder Gelee in einem der teilnehmenden Märkte im Aktionszeitraum gekauft werden.

05     Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede Privatperson im Alter von mindestens 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland hat. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter aller an der Realisierung der Aktion beteiligten Unternehmen und Agenturen sowie Mitarbeiter und deren Angehörige des vertreibenden Handels von Schwartau Produkten. Die Teilnahme über Teilnahme- oder Gewinnspielanmeldungsdienste ist ebenfalls ausgeschlossen. Die entgeltliche oder unentgeltliche Weitergabe der Kassenzettel ist untersagt.

06     Wie lange läuft die Schwartau Backschürzen Aktion?

Die Aktion beginnt am 01.10.2019 und endet am 31.01.2020. Alle Kassenbons können bis zum 31.01.2020 23:59 Uhr auf www.schwartau.de/backen hochgeladen werden. Später hochgeladene Kassenbons werden nicht berücksichtigt. Die Aktionsseite ist nach dem 31.01.2020 nicht mehr verfügbar.

07     In welchem Format kann der Kassenbon hochgeladen werden?

Folgende Dateiformate werden akzeptiert: JPG, HEIF und PNG. Bitte beachte, dass die Maximalgröße von 4 MB pro Datei nicht überschritten werden darf.

08     Soll ich die Schwartau Produkte auf dem Kassenbon markieren?

Nein, eine Markierung der Aktionsprodukte ist nicht notwendig.

09     Wie lange dauert der Versand der gratis Backschürzen?

Nach erfolgreicher Prüfung (ca. 5 Werktage) deiner Teilnahme an der Schwartau Backschürzen Aktion wird die gratis bestickte Backschürze innerhalb von 2 Wochen an die vom Teilnehmer angegebene Adresse verschickt. Rechne also bitte mit insgesamt ca. 3 Wochen von der Teilnahme bis zum Erhalt deiner Schürze.

10     Ich habe keine Auslieferungsbestätigung per Mail erhalten.

Überprüfe bitte deinen Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder hast du dich vielleicht bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt? Bitte nehme zur Überprüfung mit uns Kontakt auf: schwartau-backen@caspar-company.cc

11     Ich habe sechs oder mehr Aktionsprodukte mit einem Kassenbon gekauft. Was ist zu tun?

Wenn du sechs oder mehr Aktionsprodukte auf einem Kassenbon hast, gib‘ bitte unter „Jetzt mitmachen“ deine Daten ein und lade im nächsten Schritt den Kassenbon hoch. Um eine weitere Schürze zu bestellen, wende dich anschließend gerne über das Kontaktformular an uns und sende uns deine(n) weiteren Wunschnamen zu.

12     Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Kein Problem. Schicke uns gerne deine Fragen über die Service-E-Mail-Adresse schwartau-backen@caspar-company.cc oder wende dich telefonisch an die Service Hotline 00800 500 400 30 (Montag – Freitag, 10:00-16:00 Uhr außer an gesetzlichen Feiertagen, kostenfrei aus dem deutschen Festnetz), und wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.